Vegetarische Snacks und Salate: schnell gezaubert und genau das Richtige für den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch! Lass Dich von meinen kreativen Salaten inspirieren oder snacke Dich durch die gesunden vegetarischen Fast-Food Rezepte. Die schnellen vegetarischen Gerichte machen nicht nur satt, sondern sind einfach nachgekocht und lassen sich hervorragend in den stressigen Alltag einbauen.

Die Snacks eignen sich gut um sie zum Beispiel für den nächsten Tag als Mealprep zuzubereiten.

Die Salate sollen Dir zeigen, dass es auch anders geht als langweiliger Eisbergsalat mit Fertig-Dressing! Am liebsten verwende ich frisches Gemüse vom Markt und natürlich gerne saisonales Gemüse. Eine Tomate schmeckt im Sommer einfach mehr nach Tomate als im Winter. Lass Dich inspirieren und gib mir gerne Feedback, wie Du meine Rezepte findest!

Neue Beiträge in deinem Postfach

Schnelle vegetarische Gerichte für jeden Tag

Du möchtest Dich gerne ausgewogenund abwechslungsreich ernähren, aber Dir fehlt einfach die Zeit? Dann schau Dir mal die Rezepte der Kategorie „Schnelle vegetarische Gerichte“ an, hier findest Du viele tolle Ideen, wie du Deine Gäste mit einfachen vegetarischen Rezepten ohne viel Aufwand verwöhnen kannst.

Das reicht Dir nicht? Dann besuch mich gerne bei Instagram, Facebook oder Pinterest. Oder sieh Dir meine Produktempfehlungen für Deine Küche auf Amazon an!