Für viele das absolute Lieblingsessen: Pizza, Pizza und nochmal Pizza. Daher habe ich für Dich einige meine liebsten Pizza Rezepte zusammen gestellt. Vegetarische Pizza ist ein tolles Essen für die ganze Familie. Ist der Teig zubereitet, kann sich jeder seine eigene Pizza nach Belieben belegen.

Bei dem Belag sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, kennst Du zum Beispiel Pizza mit frischem Burrata, welcher erst nach dem Backen auf die Pizza kommt?

Mehr kreative Rezepte findest Du auch auf meinem ? Instagram Account

Pizza Burrata

Pizza Rezepte, Brot & mehr

Neue Beiträge in deinem Postfach

Mexikanische Reispfanne

Mehr kreative Rezepte für Deine Gäste

Du erwartest Gäste und möchtest sie gerne mit vegetarischen Rezepten beeindrucken? Dann schau Dir mal die Rezepte der Kategorie „Kochen für Gäste“ an, hier findest Du viele tolle Ideen, wie du Deine Gäste mit einfachen vegetarischen Rezepten ohne viel Aufwand verwöhnen kannst.

Das reicht Dir nicht? Dann besuch mich gerne bei Instagram, Facebook oder Pinterest. Oder sieh Dir meine Produktempfehlungen für Deine Küche auf Amazon an!