Du erwartest Gäste, aber Dir fehlen kreative Ideen für vegetarisches Fingerfood? Dann schau Dir meine Ideen zu Fingerfood ohne Fleisch an, von dem Deine Gäste sicher begeistert sein werden.

Wie wäre es zum Beispiel mit den leckeren Käseröllchen oder den saftigen Blätterteigteilchen? Ihr könnt sie warm genießen, aber auch kalt sind sie ein super vegetarisches Fingerfood.

Mehr kreative Rezepte findest Du auch auf meinem ? Instagram Account

Fingerfood Käseröllchen

Vegetarisches Fingerfood (kalt & Warm)

Neue Beiträge in deinem Postfach

Mexikanische Reispfanne

Mehr kreative Rezepte für Deine Gäste

Du erwartest Gäste und möchtest sie gerne mit vegetarischen Rezepten beeindrucken? Dann schau Dir mal die Rezepte der Kategorie „Kochen für Gäste“ an, hier findest Du viele tolle Ideen, wie du Deine Gäste mit einfachen vegetarischen Rezepten ohne viel Aufwand verwöhnen kannst.

Das reicht Dir nicht? Dann besuch mich gerne bei Instagram, Facebook oder Pinterest. Oder sieh Dir meine Produktempfehlungen für Deine Küche auf Amazon an!

Vegetarisches Fingerfood: Ideen für eine gesunde und leckere Party

Vegetarisches Fingerfood ist eine großartige Wahl für alle Arten von Veranstaltungen, von Partys und Treffen bis hin zu Picknicks und Barbecues. Es ist leicht zuzubereiten, gesund und kann von Menschen jeden Alters genossen werden. Hier sind einige leckere und gesunde Ideen für vegetarisches Fingerfood, die Du ausprobieren kannst.

  1. Bruschetta: Dieses italienische Klassiker kann mit einer Vielzahl von Zutaten belegt werden, um ein vegetarisches Fingerfood zu schaffen. Beliebte Optionen sind Tomaten und Basilikum, Avocado und Limette oder Auberginen und Feta.
  2. Frittierte Gemüsebällchen: Frittierte Gemüsebällchen sind eine leckere Alternative zu Fleischbällchen. Probiere verschiedene Varianten wie Zucchini, Karotten, Erbsen und Kichererbsen.
  3. Veggie-Wraps: Veggie-Wraps sind eine einfache Möglichkeit, eine Mahlzeit in Bissgröße zu verpacken. Fülle Tortilla-Wraps mit Gemüse, Reis und Käse oder Tofu und Soßen. Diese Häppchen sind schnell zubereitet und schmecken Deinen Gästen sicher.
  4. Gemüsespieße: Diese sind einfach zuzubereiten und bieten eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Packe Tomaten, Paprika, Champignons und Zucchini auf Spieße und grille oder backe sie. Wie wäre es zum Beispiel mit meinen leckeren BBQ-Gemüsespießen vom Grill?
  5. Käseplatte: Eine Käseplatte ist ein einfaches und leckeres Fingerfood. Wähle Dir verschiedene Sorten Käse aus (von kräftig bis mild), belegen Sie Cracker oder Brot und serviere Nüsse und Früchte dazu. Dazu ein Gläschen Wein und Deine Gäste werden begeistert sein. Wenn DU Käse liebst, kann ich Dir meine Fingerfood Käseröllchen wärmstens empfehlen! Mit wenig Aufwand zauberst Du schnell ganz viele Häppchen für Deine Gäste.

Vegetarisches Fingerfood ist eine gesunde und leckere Option für jede Veranstaltung. Probiere diese Ideen aus und verwandle Deine nächste Party in ein kulinarisches Erlebnis!