Hier dreht sich alles rund um Gemüse und Beilagen Rezepte zu Euren Gerichten. Frisches Gemüse spielt bei einer ausgewogenen Ernährung eine große Rolle. Gerade für Kinder ist es aber ein schwieriges Thema. Das Gemüse wird gerne Beiseite geschoben und noch nicht einmal probiert. Dem setzen wir ein Ende. ich zeige Dir hier, wie Du Gemüse lecker und kreativ zubereitest, damit es auch den kleinen Essern am Tisch mundet!

Neue Beiträge in deinem Postfach

Mexikanische Reispfanne

Schnelle vegetarische Gerichte für jeden Tag

Du möchtest Dich gerne ausgewogenund abwechslungsreich ernähren, aber Dir fehlt einfach die Zeit? Dann schau Dir mal die Rezepte der Kategorie „Schnelle vegetarische Gerichte“ an, hier findest Du viele tolle Ideen, wie du Deine Gäste mit einfachen vegetarischen Rezepten ohne viel Aufwand verwöhnen kannst.

Das reicht Dir nicht? Dann besuch mich gerne bei Instagram, Facebook oder Pinterest. Oder sieh Dir meine Produktempfehlungen für Deine Küche auf Amazon an!