Vegane Onepot-Gnocchi-Pfanne
zum Rezept springen

Wenn’s mal wieder schneller gehen muss…. dann passt mir diese vegane Onepot-Gnocchi-Pfanne sehr gut in den Kram! In 15 Minuten ist das Rezept schnell gezaubert und das in nur einer Pfanne! Genau mein Fall! Es ist ein tolles Rezept für ein veganes Mittagessen oder Abendessen.

Mittwochs geht es ja bei uns in letzter Zeit immer vegan zu, daher ist auch diese Pfanne komplett ohne tierische Erzeugnisse. Die Gnocchi habe ich fertig gekauft, bitte achtet hierbei darauf, dass sie ohne Ei hergestellt wurden, es sei denn, für Euch ist auch die Veggie-Variante ok!

Habt Ihr Lust auf mehr vegane Rezepte? Dann klickt Euch doch gerne mal hier durch!

Vegane Onepot Gnocchi-Pfanne
Vegane Gnocchi Pfanne mit Pesto

Frisches Gemüse, kross gebratene Gnocchi und eine schmackhafte Sauce, getoppt von frischem Rucola, was will man mehr?! Ich jedenfalls nichts! Ich finde, gerade zu dieser Jahreszeit ist es ein tolles veganes Sommergericht.

Bitte achtet beim Einkauf darauf, dass im Pesto und in den Gnocchi keine tierischen Produkte enthalten sind! Zum Beispiel ist in einigen Roten Pestos Ricotta enthalten, das eignet sich also nicht für vegane Ernährung. Der vegane Frischkäse ist inzwischen in gut sortierten Supermärkten erhältlich. Der macht das Ganze schön cremig! Die Vegane Onepot Gnocchi-Pfanne ist inzwischen eine meiner Favoriten, weil man mit so wenigen Zutaten etwas so tolles zaubern kann. Wer mag, gibt zum Schluss noch veganen Parmesan über das Gericht, das verleiht nochmal einen ordentlichen Pepp!

Vegane Onepot Gnocchi-Pfanne
Vegane Gnocchi Pfanne

Ein tolles vegetarisches Rezept mit Gnocchi und Gemüse habe ich ebenfalls auf meinem Blog für Dich. Hier kommen frische Zucchini, Paprika und auch ein Schuss Weißwein zum Einsatz. Man kann es aber auch ganz toll vegan abwandeln und hat ein vollwertiges Mittagessen. Wenn Dich das Rezept interessiert, klicke hier.

Dieses Gnocchi Rezept mit Gemüse ist:

  • Vegan / vegetarisch
  • Schnell und einfach in nur 15 Minuten gekocht
  • Für die ganze Familie geeignet
  • Mit nur wenigen Zutaten
  • Schön deftig und schmackhaft
  • Super zum Kochen für Kinder
  • Ein vollwertiges Mittagessen


Besucht mich doch auch gerne mal auf Instagram, da habe ich noch viel mehr leckere Rezepte für Euch!

Guten Hunger wünscht Euch

Eure Elisa

Vielleicht wäre das auch was für Dich:

Hat’s geschmeckt?

Du hast das Rezept getestet? Dann freue ich mich über sehr über Lob, Kritik oder Tipps. Lass mir einfach im Kommentarfeld dein Feedback hier!

Verlinke mich auf Instagram oder Facebook mit @elisakocht, damit ich keines Deiner Rezepte verpasse!

2 Comments on “Vegane Onepot-Gnocchi-Pfanne”

  1. Pingback: elisakocht Veganer Bacon - mit nur 3 Zutaten! Rauchig und schön knusprig

  2. Pingback: 10 Gnocchi Rezept Vegan - RezeptSammler

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Elisakocht - Foodblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen